S-eins-Logo

AKTUELLES

S-eins_Logo

EXTRA-SPASS

Partys, bälle, workshops, schauspiel-aufführungen, shows …  Hier findest du alles, was außerhalb des regulären Kursprogramms bei S-eins passiert.

Veranstaltungen
Tag der offenen Tür

OFFENE TÜREN?

LEIDER NEIN! UNSER TAG DER OFFENEN TÜR MUSS (VORERST) AUSFALLEN  Es wäre so schön gewesen. Ihr habt so engagiert geübt. Eure Eltern und Freunde haben sich schon so darauf gefreut, euch in Aktion zu sehen. Wir haben unsere Schule für diesen Tag noch einmal extra fein herausgeputzt und in den Ferien viele Räume renoviert … und nun kommt Corona und wirft alles über den Haufen. 
Aber es wird ja eine Zeit nach Corona geben, und dann holen wir alles nach! Wir freuen uns schon jetzt darauf! Infos dazu bekommt ihr natürlich rechtzeitig in eurem Kurs und auch auf dieser Seite.

Stresslos glücklich

GEGEN DEN STRESS

AUCH DIESER WORKSHOP MUSS LEIDER VERSCHOBEN WERDEN  „Stresslos glücklich” sollte der Anti-Stress-Workshop von Iris Romero heißen, in dem sie euch Wege zeigt, wie man Stress-Faktoren erkennen kann, und Techniken, die helfen können, die innere Ruhe wiederzuerlangen. Auch hier hat Corona uns vorerst einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir informieren euch auf dieser Seite über den Ersatztermin.

S-EINS

Poppenbüttler Hauptstraße 7

22399 Hamburg
Fon 040 24 82 57 17

info@s-eins.de