S-eins-Logo
S-eins_Logo

EXTRA-SPASS

Partys, bälle, workshops, schauspiel-aufführungen, shows …  Hier findest du alles, was außerhalb des regulären Kursprogramms bei S-eins passiert.

Veranstaltungen
Veranstaltung

SAMBA-HIGHLIGHTS

Februar 2018: Karneval, bunte Kostüme, heiße Shows, Sonnenschein, 30 Grad – in Rio de Janeiro. Aber jetzt holen wir uns ein Stückchen Copa Cabana nach Hamburg! Mit unserem Mini-Workshop

„Samba-Highlights” am Samstag, 24. Februar 2018, 18.00 – 19.00 Uhr
In diesem Paartanz-Workshop lernt ihr die Samba-Basics und kurze, effektvolle Folgen. Und im Anschluss wird gleich gefeiert: 19.00 – 22.00 Uhr Tanzparty mit reichlich Samba (und natürlich auch allen anderen Tänzen)
Noch Fragen? Dann ruf uns an 24 82 57 17 oder schreib uns eine Mail an info@s-eins.de ...

S-EINS

Poppenbüttler Hauptstraße 7

22399 Hamburg
Fon 040 24 82 57 17

info@s-eins.de