S-eins-Logo
S-eins_Logo

EXTRA-SPASS

Partys, bälle, workshops, schauspiel-aufführungen, shows …  Hier findest du alles, was außerhalb des regulären Kursprogramms bei S-eins passiert.

Veranstaltungen
Veranstaltung

FERIEN-WORKSHOPS

Auch in diesem Jahr haben wir wieder ein umfangreiches Workshop-Programm für die Sommerferien vorbereitet. Daran können alle Kinder und Jugendlichen teilnehmen – auch wenn sie nicht Mitglied bei S-eins sind. Für unsere Mitglieder sind diese Workshops kostenlos, eine Anmeldung ist aber unbedingt erforderlich. Mehr Infos in diesem →Flyer, Anmeldung unter info@s-eins.de oder per Telefon 24 82 57 17 ...

Veranstaltung

SOMMER-PROGRAMM

Und dazu kommt das SOMMER-Programm für unsere jugendlichen und erwachsenen Mitglieder – selbstverständlich kostenlos! Probiert doch mal was ganz Neues aus – in diesem Jahr z. B. den Vogueing/LadyStyle-Workshop. Und weil es dann noch mehr Spaß macht, bringt einfach die Familie und eure Freunde mit; auch für sie sind diese Angebote dann kostenlos – eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Das volle Programm steckt in diesem →Flyer. Viel Spaß!

S-EINS

Poppenbüttler Hauptstraße 7

22399 Hamburg
Fon 040 24 82 57 17

info@s-eins.de